top of page
Permanent Make Up Artist

Hi, ich bin Very,

39 Jahre jung, verheiratet und 2-fach Mama.

 

 Bereits in meiner frühen Jugend interessierte ich mich für die Beauty-Branche. Als ich mir das erste Mal meine Augenbrauen pigmentieren lies, wurde mein Interesse für das Permanent Make-Up geweckt.

 

Während ich meine erste Schulung besuchte, kristallisierte sich heraus, dass Permanent Make-Up für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern meine Berufung ist. Daher eröffnete ich Anfang 2022 mein eigenes Studio.

 

Mir ist es sehr wichtig, mich ausschließlich auf diesen speziellen Bereich zu konzentrieren. In dieser Branche lernt man nie aus und als PMU-Artist hat man eine sehr große Verantwortung, gegenüber seiner Kunden. Ich bin bereits mehrfach zertifiziert und lege sehr viel Wert darauf, mich regelmäßig von internationalen Top-Trainern weiterbilden zu lassen, damit ich meinen Kunden stets die höchste Qualität, sowie die aktuellsten Trends anbieten kann.

  

Melde dich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Ich freue mich sehr, auf deinen Besuch

in meinem Studio in Mülheim an der Ruhr!

Was meine Kunden sagen

Hairstroke Brows & Aquarell Lips

Verena ist eine kompetente Visagistin, sehr lieb und zuvorkommend.
Ich habe mich wohl gefühlt und das Ergebnis ist toll.
Ich würde sie meiner besten Freundin und Tochter weiterempfehlen

Anja G.

bottom of page